Serviettenstube

Über mich
Menü

Ich heiße Annemarie,  bin verheiratet und habe 3 erwachsene Söhne, 3 Schwiegertöchter und 2 Enkelkinder.

 

 

Angefangen hat alles im Jahr 2000 als ich für mich das Hobby „Serviettentechnik“ entdeckte.

 

Ziegel, Töpfe, Kerzen und Fliesen wurden von mir mit Servietten verschönert.

 

 

 

Momentan mache ich sehr gerne laminierte Windlichter. Mit einem Teelicht, ist das Windlicht immer ein schönes Geschenk.

 

 

Dabei habe ich festgestellt, wie viele verschiedene Motive es gibt. Und der Grundstein für meine Sammelleidenschaft war gelegt.

 

 

Zwischenzeitlich habe ich bestimmt so ca. 7000 Sammelservietten. Bin gerade dabei, die Servietten alle zu fotografieren und sortieren und dann auf meiner Homepage einzustellen.

 

 

Auch versuche ich, schöne und seltene Servietten im Ausland zu ergattern.

 

 

Meine Lieblingsmotive sind:

 

Santa Claus, Landschaften, Katzen, Teddybären und Nisser.

 

 

Und da es jedes Jahr neue Servietten zu kaufen gibt, ist noch kein Ende in Sicht.

 

 

 

Wünsche euch nun viel Spaß beim Stöbern bei meiner Serviettensammlung.

 

 

 

 

 

Liebe Grüße

 

Annemarie